Human Resource Leadership

"Beauty comes from within your organization; Customer Centricity as a Return on Engagement."

HR Leadership unterstützt und ermutigt Mitarbeiter herausragende Kundeninteraktionen zu generieren. Gesteigertes Engagement, erhöhte Motivation und eine aktiv gelebte kundenzentrierte Unternehmenskultur wirken sich positiv auf die Kundenloyalität aus. Dabei werden die internen Kundenbeziehungen gleichwertig berücksichtigt. Ein motivierendes Prämienmodell mit transparenten Prozessen zur Mitarbeiterbeurteilung und des gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus ist Voraussetzung.

CCM Trainingsprogramme bedürfen einer nachhaltigen Integration in HR und Talent-Management, um die maximale Wirkung auf den ROI zu realisieren. Trainingsmaßnahmen werden auf die mitarbeiterspezifische Karriereplanung ausgerichtet und berücksichtigen die individuellen Mitarbeiterleistungen sowie kundenorientierte Kennzahlen. Dabei erzielt Customer Centricity einen Return on Engagement.

Buljan & Partners unterstützt Sie bei der Definition, Strukturierung und Implementierung von HR-Maßnahmen. HR Leadership priorisiert CCM im Personalbereich, damit Sie auf strategischer Ebene kundenorientiert agieren können.


KONTAKT