Erfahrungen

In den letzten 10 Jahren haben wir unseren Kunden aus dem privaten, öffentlichen und sozialen Bereich bei der Definition und Implementierung von Customer Centric Business Strategien und Prozessen unterstützt. Bei vielen unserer Projekte mussten wir feststellen, wie Budgets verschwendet worden sind, weil notwendige Voraussetzung nicht beachtet und die falschen Maßnahmen abgeleitet wurden. Schwache Ergebnisse bei der Kundenzufriedenheit waren dabei nicht überraschend.

Unternehmen wenden sich ratsuchend an uns, um Ihre Customer Experience Fragen zu klären:
  • Wie erzielen wir ein einheitliches unternehmensweites Verständnis für unsere Customer-Centric Ziele?
  • Wie definieren wir unsere unternehmensübergreifende Customer Centricity Strategie?
  • Wie analysieren wir die Customer Experience Journey?
  • Was sind unsere kritischen Kundenkontaktpunkte, die mit hoher Priorität verbessert werden müssen? Wie generieren wir Quick Wins?
  • Wie entwickeln wir einen strategischen und strukturierten Ansatz?
  • Wie können wir die Auswirkung von Customer Experience Maßnahmen messen?
  • Wie können wir unsere Mitarbeiter motivieren Teil des Transformationsprozesses zu werden?

Mit Hilfe unserer Erfahrung haben wir ein einzigartiges Customer Centric Management (CCM) Modell entwickelt. Unternehmen sollten dieses Rahmenmodell anwenden, um sich gegenüber ihren externen und internen Kunden erfolgreich kundenzentriert aufzustellen. Wir verstehen, dass eine Transformation für jedes Unternehmen eine Herausforderung darstellt. Um auf die neue Situation adäquat zu reagieren, motivieren wir die gesamte Organisation herkömmliches Silo-Denken und Verhalten aufzugeben und damit den Wandel zu fördern. Unsere langjährige Erfahrung hat uns gezeigt, dass Customer Centric Management als ein ganzheitlicher Ansatz gesehen werden muss. Es ist dabei von großer Bedeutung sowohl die externen als auch die internen Kunden zu adressieren, um nachhaltig Wirkung zu erzielen. Der Schlüssel zum Erfolg im Customer-Centric Transformationsprozess ist die Generierung von Bewusstsein und Verständnis bei allen Mitarbeitern. Unser gut ausgebildetes, multikulturelles Team erleichtert und unterstützt Ihre Transformation mittels eines Top-Down-Ansatzes:

  • Unternehmen vorbereiten einen möglichen Abschwung in der Zukunft erfolgreich zu managen.
  • Echtes Talent erkennen und Möglichkeiten für eine berufliche Weiterbildung anzubieten.
  • Den Vertrieb befähigen Versprechen gegenüber Kunden einzuhalten.
  • Die Bedeutung der Konsolidierung sowie die effiziente Nutzung von Kundendaten erkennen, um eine persönliche Kundenbeziehung aufzubauen.

Wir sind überzeugt von dem, was wir tun -  unser Drang nach neuen Erfahrungen und Herausforderungen motiviert unsere Mitarbeiter Kundenerwartungen zu übertreffen. Unser Commitment und die Nähe zu unserem Kunden geht über das normale Maß hinaus und hebt uns von unseren Wettbewerbern ab. Machen Sie sich selbst ein Bild von Buljan & Partners und lassen Sie sich durch unsere Erfolgsgeschichten inspirieren. 
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